Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF V Stammtisch

Smashkevin aka Mr Vision - - Street Fighter V

Beitrag

Zitat von TR YouGenius: „"How easily youre offended is directly proportional how dumb you are" Bill Murray Ich pass das mal an und sage: Wie schnell du bereit bist jemanden zu beleidigen verhält sich proportional zu deiner Dummheit. Wer von uns beiden blöd ist, wäre damit geklärt. Und nun zu deinem Post. Dann erklär mir mal wen er damit gemeint hat (mit Namen und so). Und versuch dich dabei nicht lächerlich zu machen. Zumindest nicht noch mehr. :rolleyes:“ Ich hab dir eine Frage gestellt. Aber a…

• SF V Stammtisch

Smashkevin aka Mr Vision - - Street Fighter V

Beitrag

Zitat von president: „Zitat von TR YouGenius: „Ich habe deine Wortwahl 1zu1 kopiert und dann glaubst du ich sei beleidigt. Finde ich sehr interessant. “ das war doch nichtmal mehr spezifisch an dich gerichtet lol spätestens jetzt geh ich davon aus dass du super assmad bist, so wie du darauf rumreitest und mich vom gegenteil überzeugen willst“ Zitat von TR YouGenius: „Zitat: „auf eine "diskussion" mit deutschen sf4 spielern einzulassen war eigentlich nicht meine absicht gewesen“ Zitat von TR YouG…

• VirtualDojo Vienna

Smashkevin aka Mr Vision - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

Siadore is anscheinend mit weihnachtsstress eingedeckt. is schon was fürn 3.1. und 4.1. geplant!?